Kampf um Demora-Challenge

Am 21. März 2018 erscheint endlich Vertrauen und Verrat (Band I der Kampf um Demora Reihe) von Erin Beaty. Um die Wartezeit bis zum Erscheinen des Buches ein bisschen zu verkürzen, dachte ich mir ich nehme an der „Kampf um Demora-Challenge“, die mit der Unterstützung des Carlsen Verlag von

organisiert wird, teil. Mehr Infos zur Challenge findet ihr hier.

Blog Banner- ANKÜNDIGUNG 01.02.18

Infos zu Vertrauen und Verrat:

Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?

»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Die Kampf um Demora-Challenge:

Werbung

Ab dem 26. Februar wird es wöchentlich eine Aufgabe geben. Insgesamt sind es drei Aufgaben, die an das Buch „Vertrauen und Verrat“ angelehnt sind.

Montag 26.02. – Erste Aufgabe
Montag 05.03 – Zweite Aufgabe
Montag 12.03 – Dritte Aufgabe

Im Anschluss an die Challenge gibt es dann noch eine gemeinsame Lesenacht. Diese findet am 24.03.2018 ab 18:00 statt und jeder kann teilnehmen.

5 Kommentare bei „Kampf um Demora-Challenge“

  1. […] – A Birds View – Anna Bookgirl – Beccas Leselichtung – Books are my best friends – Books of Tigerlily – Bücherfanseite – Bücherkreisel – Buchstabengeflüster – Felis Bücherregal – Golden Letters – Holla die Buchfee – Isi´s Fantasy – Lilstar – Plentylife – Sarah Ricchizzi – Stars, Stripes & Books – Sunnys Bücherschloss – Zeilenliebhaberin […]

Schreibe einen Kommentar